Lillesol Raglan-Shirts...

Von Lillesol und Pelle habe ich das neue Schnittmuster erworben: Die Nummer 29, ein Basic-Schnitt für ein Raglan-Shirt. Es kann mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden und ist für Jungs und Mädchen geeignet, da es gerade geschnitten ist.

 

Ich muss sagen, dass dieser Schnitt mich sehr überzeugt. Er ist super zu nähen und sitzt perfekt. Zudem finde ich es sehr vorteilhaft, dass Lillesol-Schnitte Einzelgrössen sind, d.h. die Grössen 86 und 92 separate Schnittmuster haben, nicht eine Mischgrösse 86/92, wie es oft bei Schnittmustern vorkommt.

 

Hier habe ich eine Sammlung von Lillesol-Raglan-Shirts. Sie wird sicherlich in der nächsten Zeit noch anwachsen.

 

Überhaupt sind Lillesol-Schnitte sowohl einfach zu nähen wie auch sehr gut von der Passform her. Ich habe mir auch bereits den Schnitt Nr. 30 (Kapuzenpulli) heruntergeladen. Dazu dann aber ein andermal mehr....

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0